Logo
Angebote gelten nur für Gewerbetreibende. Preise zzgl. MwSt.

Hängerahmen CP Omnispace 3202-811

Artikelbild 3202811
Hängerahmen CP Omnispace - Miniaturansicht
Hängerahmen CP Omnispace - Miniaturansicht

Hängerahmen CP Omnispace 3202-811

für Aktenschränke 100x42cm (BxT), DIN A4, 2-bahnig, Stahl, anthrazit

CP Stahl-Hängerahmen zur Ausrüstung von Büroschränken mit Rollladentüren der Serie Omnispace von CP. Geeignet für: Schrankbreite 100cm / Schranktiefe 42cm, für Hefter: DIN A4, Maße: 121x837x355mm (HxBxT), Farbe: Anthrazit (RAL 7021), Ausführung: voll ausziehbar, 2-bahnig, kugelgelagert, verstellbare Mittelstege, Auszugssperre. Zertifikate und Zulassungen: TÜV-geprüft, GS-Zeichen.

geeignet fürAktenschränke CP Omnispace 100x42cm (BxT)
VarianteHängerahmen
Hier bieten wir Ihnen interessante Downloads, passend zum Hängerahmen CP Omnispace 3202-811. Zum Herunterladen einfach mit der rechten Maustaste anklicken und Datei speichern unter.
CP Rollladenschränke Omnispace.pdf
Bestellnummer: 3202811
Lieferbar in 1-2 Wochen
Menge
ab201,99 €
(zzgl. 19% Mwst.)

Zubehörartikel

Aktenschrank CP Omnispace - Produktbild

Aktenschrank CP Omnispace 3202-00

100x198x42cm (BxHxT), 2 Querrollläden, 4 Fachböden, 5 Ordnerhöhen

AB 690,99 €
(zzgl. 19% Mwst.)
Einlegeboden CP Omnispace - Produktbild

Einlegeboden CP Omnispace 3202-80

für Aktenschränke 100x42cm (BxT), Stahl, anthrazit

AB 44,99 €
(zzgl. 19% Mwst.)
Aktenschrank CP Omnispace - Produktbild

Aktenschrank CP Omnispace 3212-00

100x166x42cm (BxHxT), 2 Querrollläden, 3 Fachböden, 4 Ordnerhöhen

AB 667,99 €
(zzgl. 19% Mwst.)
Aktenschrank CP Omnispace - Produktbild

Aktenschrank CP Omnispace 3222-00

100x134,5x42cm (BxHxT), 2 Querrollläden, 3 Fachböden, 3 Ordnerhöhen + 1 Restfach, hellgrau

AB 619,99 €
(zzgl. 19% Mwst.)
Aktenschrank CP Omnispace - Produktbild

Aktenschrank CP Omnispace 3232-00

100x123x42cm (BxHxT), 2 Querrollläden, 2 Fachböden, 3 Ordnerhöhen

AB 572,99 €
(zzgl. 19% Mwst.)
Aktenschrank CP Omnispace - Produktbild

Aktenschrank CP Omnispace 3242-00

100x103x42cm (BxHxT), 2 Querrollläden, 2 Fachböden, 2 Ordnerhöhen + 1 Restfach

AB 563,99 €
(zzgl. 19% Mwst.)

Effizienteres Arbeiten durch eine strukturierte Terminplanung: Wie man seine Zeit optimal nutzt

In einer Welt, die von ständiger Ablenkung und einem überfüllten Terminkalender geprägt ist, ist es wichtiger denn je, seine Zeit effizient zu nutzen. Eine strukturierte Terminplanung kann dab...

weiterlesen

Effektiv arbeiten...

Entspannt sitzen...

Unsere Vorteile

Komplettanbieter – Alles aus einer Hand
kompetente, persönliche Beratung
99% Lieferbereitschaft bei 50.000 Artikeln

Newsletter anfordern

Jetzt gratis bestellen!

Bürobedarfskatalog

Unser Sortiment zum Anfassen!

Unsere Markenshops

Kontaktieren Sie uns

PLATE Büromaterial Vertriebs GmbH

Kundenservice
Hilligenwarf 5
28865 Lilienthal

Tel: 04298/4010
Fax: 04298/401-140

shopmail@plate.de

Zum Kontaktformular

Unser Newsletter

Jetzt gratis bestellen!

Zum Newsletter

Ihre Karriere bei uns

PLATE Büromaterial Vertriebs GmbH

Karriere
Hilligenwarf 5
28865 Lilienthal

Tel: 04298/4010
Fax: 04298/401-140

personal@plate.de

Zur Karriereseite