Tesa Fliegengitter Insect Stop Lamellentür Standard XL 55201-00001-00

Fliegengitter Tesa Insect Stop Lamellentür Standard XL 55201
1,2 m x 2,5 m, für Türen bis 1,2 m, Klettbandbefestigung/Kunststoffschiene, anthrazit
tesa Insect Stop Standard Fliegennetz Lamellentür Standard XL 55201-00001-00 - und jede Tür wird zu einer unüberwindbaren Hürde für Insekten.
Die fünf überlappenden Gitterlamellen lassen eine frische Brise ins Haus und halten dabei zuverlässig Fliegen, Mücken, Wespen, Bremsen und andere Insekten fern.
Durch das individuelle Zuschneiden der Netzelemente auf die gewünschte Größe bietet dieser Fliegenvorhang bei offenen Türen einen zuverlässigen Schutz - trotzdem ist das Öffnen und Schließen der Türen natürlich weiterhin möglich.
- Geeignet für: Balkontüren, Terassentüren, Türen bis 120cm
- Maße: 120x250cm
- Material: Fiberglasgewebe
- Farbe: anthrazit (nahezu durchsichtig)
- Befestigung: selbstklebendes Klettband/Kunststoffschiene
Einfache Montage: Befestigen Sie die selbstklebenden Klettbänder an der Kunststoffschiene, mit einem doppelseitigen Klebeband bringen Sie anschließend die fünf Lamellen aus Fiberglasgitter an der Schiene an. Nachdem Sie auch am Blendrahmen Ihrer Tür Klettbänder angebracht haben, können Sie den Insektenvorhang problemlos aufhängen.
| Maße | 120 x 250cm |
| Material | Fiberglasgewebe |
| geeignet für | Türen |
Effektiv arbeiten...
Entspannt sitzen...
Unsere Vorteile







